Audio-Podcast 2

Musik-Collage „Jazzo Latino“

Der zweite Audio-Podcast präsentiert eine 15-minütige Musikcollage mit Songausschnitten meiner früheren Mannheimer Band „Jazzo Latino“. Zuletzt 1995 als Trio mit Otmar Prokein an den Drums, Joachim Schmitt am Bass und mir, Mario Spalj, an Gitarre und Gesang.

Das nachträglich digitalisierte Songmaterial stammt ursprünglich von einer analog aufgenommenen Musikkassette. Ich bitte die schwache Tonqualität zu entschuldigen und wünsche viel Spaß beim Zuhören!

Moderationstext zur Musik-Collage

Anmoderation

Herzlich willkommen zu einer weiteren musikalischen Collage! Diesmal gibt es Songausschnitte meiner früheren Mannheimer Band „Jazzo Latino“ aus dem Jahr 1995. Hier zu hören in der letzten Besetzung als Trio. Es spielen Otmar Prokein an den Drums, Joachim Schmitt am Bass und ich, Mario Spalj, an Gitarre und Gesang. Wir starten mit einer rhythmusbetonten Komposition von mir: „All that talking“.

Zwischenmoderation

Nach „La última curda“ folgt mit „Milonga triste“ ein weiterer argentinischer Tango. Von Jazzo Latino eigen arrangiert und interpretiert.

Abmoderation

Das war Jazzo Latino mit Otmar Prokein an den Drums, Joachim Schmitt am Bass und mir, Mario Spalj, an Gitarre und Gesang. Zum Abschluss gibt es eine weitere Eigenkomposition: „Mi musica lo sabe“. Danke fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Seitenanfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.