Audio-Podcast 1

Musik-Collage „3-of-us“

Im ersten Blog-Beitrag ist eine fünfminütige Musikcollage mit Songausschnitten meiner letzten Stuttgarter Band „3-of-us“ zu hören. Den Audio-Schnitt und die Stimmaufnahme realisierte ich mit Audacity.

Moderationstext zur Musik-Collage und Bilder vom Demo-CD-Cover 2007

Anmoderation

Herzlich willkommen zu einer kleinen musikalischen Collage aus Jazz, Latin und Pop mit selbst arrangierten Songs meiner ehemaligen Band „3-of-us“, die ich ursprünglich 2005 als Trio gegründet hatte. Hier zu hören im Quintett mit Arrangements von mir. Viel Spaß!

Zwischenmoderation

Nach unserem Einstieg mit dem kurzen „Morning“-Intro und Van Morrisons „Moondance“ folgen nun zwei brasilianische Kompositionen: „Manha de Carnaval“ von Luiz Bonfá und anschließend „Agua de beber“ von Antonio Carlos Jobim.

Abmoderation

Das war „3-of-us“ mit Renate Gebhard am Gesang, Ralf Michel an den Keyboards und Backvocals, Chris Rohrhirsch am Bass, Daniel Raicu an den Drums und mit mir, Mario Spalj, an Gitarre und Gesang.
Zum Abschluss gibt es noch Ausschnitte unserer Version von Cole Porters „Night and day“. Danke fürs Zuhören und bis zum nächsten Mal!

Seitenanfang